Bettina Bartels Cranio Sacrale Körperarbeit
Bettina Bartels Cranio Sacrale Körperarbeit

Bettina Bartels

Betina Bartels

Physiotherapie | Bobath | Geburtscranio

In den Neunzigern wurde ich zur Physiotherapeutin ausgebildet. Nach meiner Ausbildung spezialisierte ich mich auf die Neuropädiatrie und arbeitete lange in den verschiedenen Einrichtungen für behinderte Kinder in München.


Zwei  Jahre unterrichtete ich an einer Schule für Physiotherapie das Fach Pädiatrie, wobei ich hier einen Einblick in die unterschiedlichen Kinderkliniken in München bekam.
Anfang des Jahres 2000 begann ich die Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin am Chiemsee bei Lisa Kerr. Hier blieb ich vier Jahre und beendete meine Grundausbildung.

 

Joachim Lichtenberg ist bis heute mein Begleiter und Ausbilder für die Kurse der Pädiatrie und der visceralen Osteopathie.


Meine Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin wird weiter gehen und mich immer sehr berühren und neugierig machen. Bettan Bartes Cranio

BETTINA BARTELS   PHYSIOTHERAPIE | BOBATH | GEBUTRSCRANIO   

IMPRESSUM